MEIN WERDEGANG

  • alt text
  • alt text
  • alt text

IMMER SCHON STAND DIE UROLOGIE IM ZENTRUM…

Ich bin in Teheran/Iran am 15.10.1968 geboren, wo ich meine Kindheit und Jugendjahre verbrachte. Nach der Matura kam ich nach Wien und begann das Studium für Humanmedizin, das ich mit meiner Promotion beendete. Schon während meiner Studienzeit galt mein großes Interesse der Urologie, sodass ich an zahlreichen, internationalen Studien mitarbeitete und gleichzeitig mein praktisches Wissen auf der urologischen Abteilung der Uniklinik Wien vertiefen konnte. 
 

Meine Überzeugung, Urologe werden zu wollen, bestätigte ich mit Beginn der Facharztausbildung an der Uniklinik Wien, wo ich sehr viele klinische Erfahrungen sammelte. An den Klinken Essen Süd, unter der Leitung von Prof. Wammack, war es mir möglich, als Oberarzt auf dem Gebiet der chirurgischen Urologie Präzision zu erlangen. In dieser Zeit gelang mir auch die erfolgreiche Absolvierung des Fellow of Board of Urology in Athen. Danach führte mein Weg erneut nach Österreich, wo ich seit 2008 bis Ende 2013 an der urologischen Abteilung des Krankenhauses Korneuburg als Oberarzt tätig war.

Seit 1.6.2013 bin ich in der Ordination von Dr. Schuster tätig. Diese Ordination wurde von mir am 1.1.2014 übernommen.